Berggreen: Auch Celtic mischte mit

von Andre Oechsner

Emil Berggreen von Zweitligist Eintracht Braunschweig stand in der vergangenen Transferperiode im Blickfeld zahlreicher Interessenten. Wie die dänische ‚Ekstra Bladet‘ berichtet, hatte auch der schottische Rekordmeister Celtic Glasgow die Fühler nach dem 22-jährigen Shootingstar ausgestreckt. Demnach sollen die ‚Bhoys‘ kurz vor Schließung des Transferfensters rund drei Millionen Euro geboten haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in der Bundesliga weckte der ‚dänische Dzeko‘ Begehrlichkeiten. Sowohl der Hamburger SV als auch Werder Bremen signalisierten Interesse daran, Berggreen unter Vertrag nehmen zu wollen. Letztendlich schob Braunschweig einen Riegel vor den Transfer. In der laufenden Saison kommt der 22-Jährige auf sieben Torbeteiligungen in acht Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter