Berlin: Trennung von Sturm-Flop ist definitiv

von Thorsten Retta
1 min.

Die Wege von Artur Wichniarek und Hertha BSC Berlin trennen sich zum zweiten Mal. Nachdem der Pole bereits von 2003 bis 2006 für die ‚Alte Dame‘ stürmte, endet ‚Berlin – Kapitel zwei‘ für den Mittelstürmer bereits nach nur einem Jahr. Grund für die neuerliche Trennung ist die chronische Harmlosigkeit des 33-Jährigen vor dem gegnerischen Tor. In 19 Spielen traf Wichniarek nicht ein einziges Mal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚BZ‘ teilte Hertha-Manager Michael Preetz dem Berater des Polen mit, dass seinem Schützling kein Angebot für die zweite Liga vorgelegt werden würde. Somit kann der ehemalige polnische Nationalspieler die Hertha ablösefrei verlassen. Möglicher Abnehmer für den Sturm-Flop könnte der VfL Bochum sein.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter