Berliner Rochade – Stürmer von Hertha zu Union?

von Thorsten Retta
1 min.

Artur Wichniarek steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Hertha BSC Berlin zum Stadtrivalen Union Berlin. Laut ‚Bild‘ gab es seitens der ‚Eisernen‘ sogar schon eine Anfrage für den 33-jährigen Polen. Der hat zwar bei der ‚Alten Dame‘ noch Vertrag bis 2011, traf aber in der abgelaufenen Spielzeit nur ein einziges Mal für die Hertha und ist deshalb wohl entbehrlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten die Berliner Bosse die Option auf die zweite Liga, die in Wichniareks Kontrakt steht, nicht ziehen, könnte der Stürmer sogar ablösefrei wechseln. Der beidfüßige Angreifer selbst würde sich einem innerstädtischen Wechsel sicher nicht in den Weg stellen. „Ich liebe Berlin und würde gerne hier bleiben“, verriet er der ‚Bild‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter