Berlusconi: „Ibrahimovic wollte zu uns“

von Tobias Feldhoff

Laut Silvio Berlusconi wäre Zlatan Ibrahimovic im Sommer gerne zum AC Mailand gewechselt. „Ibra wollte zu uns kommen, aber PSG ließ ihn nicht ziehen. Er hoffte wirklich, dass er zu Milan zurückkehren kann“, erklärt der Ehrenpräsident der ‚Rossoneri‘ gegenüber italienischen Medien, „jetzt haben wir Balotelli und der ist jünger. Ibra wird älter – so wie ich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 ist Ibrahimovic noch an Paris St. Germain gebunden. Eigentlich hätte in diesem Sommer letztmalig die Gelegenheit bestanden, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren. Doch wirtschaftliche Vernunft gilt für den Scheich-Klub nicht. Was Ibrahimovic im kommenden Jahr plant, ist derweil offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter