Besiktas heiß auf Tottenham-Verteidiger

von Kevin Niekamp
1 min.

Besiktas Istanbul hat offenbar Interesse an Younes Kaboul von Tottenham Hotspur. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, will Besiktas-Trainer Slaven Bilic den Franzosen im Sommer in die Türkei holen. „Wir brauchen einen Rechtsverteidiger. Aber ich würde es toll finden, wenn Kaboul auch zu uns kommt“, so der Coach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kabouls Vertrag an der White Hart Lane läuft 2016 aus. In der laufenden Saison kam der 29-Jährige in 15 Pflichtspielen zum Einsatz. Der wuchtige Abwehrspieler kickt bereits seit 2010 für die ‚Spurs‘. Für sechs Millionen Euro wechselte er vom FC Portsmouth nach Nordlondon. Zuletzt wurde auch der VfB Stuttgart mit Kaboul in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter