Bestätigt: Poschner schmeißt bei 1860 hin

von Tobias Feldhoff
1 min.

1860 München und Sportdirektor Gerhard Poschner haben ihre Zusammenarbeit beendet. „Damit ist eine Entscheidung gefallen. Wir machen jetzt einen Punkt hinter diese Angelegenheit", erklären die beiden ‚Löwen‘-Gesellschafter auf der Vereinshomepage. Die Aufgaben des Sportdirektors, insbesondere in Bezug auf die Kaderplanung, übernimmt bis auf Weiteres Necat Aygün.

Unter der Anzeige geht's weiter

Poschner war seit 2014 im Amt. Der größte Teil seiner Neuverpflichtungen griff ins Leere, so dass sich die ‚Sechziger‘ erst in der Relegation gegen Holstein Kiel den Klassenerhalt sichern konnten. „Ich habe aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen un der belasteten Beziehung zu Vereinsführung, die nicht von mir zu vertreten ist, endgültig die Gewissheit erlangt, dass meine Bemühungen letztlich ohne Chance auf Erfolg sein werden“, gibt Poschner bekannt, dass er es war, der seinen Vertrag gekündigt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter