Bestätigt: Abrashi verstärkt den Sport-Club

von Lukas Heimbach
1 min.

Der SC Freiburg hat Neuzugang Nummer vier unter Vertrag genommen. Vom Grasshopper Club Zürich kommt Amir Abrashi zur kommenden Saison in den Breisgau. „Wir beobachten Amir schon über einen längeren Zeitraum sehr intensiv. Er ist ein Spieler, der uns im zentralen Mittelfeld nicht zuletzt durch seine Lauf- und Zweikampfstärke weiterhelfen kann. Seine erfrischende Art auf und neben dem Platz wird uns gut tun", äußert sich Sportdirektor Klemens Hartenbach zum 25-jährigen Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

In 26 Saisonspielen gelangen dem 1,72 Meter großen Strategen zwei Treffer und fünf Vorlagen. „Ich habe den SC Freiburg in den vergangenen Jahren sehr aufmerksam verfolgt. Ich bin beeindruckt, wie hier Fußball gelebt und gespielt wird. Ich freue mich, dass ich nun ein Teil dieses Klubs sein darf. Ich bin überzeugt davon, dass ich mich hier weiterentwickeln kann und werde alles für eine erfolgreiche Zukunft des SC geben", freut sich der albanische Nationalspieler auf seine neue Aufgabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter