Offiziell 2. Bundesliga

Amtlich: Aue löst Verträge mit Meyer-Brüdern auf

von Tristan Bernert - Quelle: fc-erzgebirge.de
1 min.

Für Daniel und André Meyer gibt es nun auch offiziell keinen Weg zurück auf die Trainerbank von Erzgebirge Aue. Wie der Zweitligist mitteilt, haben sich die Veilchen einvernehmlich mit dem ehemaligen Trainerteam auf die Auflösung ihrer bis 2020 datierten Verträge geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Namen des Vorstandes möchte ich Daniel und André Meyer für die gemeinsame Zeit hier in Aue danken. Beiden wünschen wir für ihre Zukunft alles Gute“, erklärt Geschäftsführer Michael Voigt. Daniel Meyer war seit 2018 Cheftrainer von Aue, bis er im August 2019 offenbar aus privaten Gründen beurlaubt wurde – vorerst, wie es zunächst hieß. Eine Rückkehr ist nun endgültig vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter