Bestätigt: Bakalorz bleibt an der Pader

von Remo Schatz
1 min.

Marvin Bakalorz tritt gemeinsam mit dem SC Paderborn den Gang in die zweite Liga an. Wie der zentrale Mittelfeldspieler via Instagram bekanntgibt, hat er sich gegen einen Vereinswechsel entschieden. Der 25-Jährige steht an der Pader noch bis 2017 unter Vertrag, hätte den SCP aber aufgrund einer Ausstiegsklausel für eine Million Euro verlassen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gebürtigen Offenbacher waren neben dem 1. FC Kaiserslautern und Girondins Bordeaux auch die beiden Moskauer Vereine Spartak und Lokomotiv interessiert. Bakalorz kam vor der vergangenen Saison von Eintracht Frankfurt nach Ostwestfalen. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Mittelfeldspieler 30 Pflichtspiele, in denen er ein Tore erzielte und ein weiteres auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter