Bestätigt: Banega geht nach Mailand

von Tristan Bernert
1 min.

Éver Banega wird in der kommenden Saison für Inter Mailand auflaufen. „Wir haben uns bereits geeinigt und alles schon offiziell gemacht. Momentan warten wir nur noch“, bestätigt der Argentinier gegenüber der ‚as‘. Schon seit Monaten buhlt Inter um die Dienste des Spielmachers des FC Sevilla.

Unter der Anzeige geht's weiter

Banegas Vertrag lief noch bis 2017. Für wie lange er in der Modestadt unterschrieben hat, ist nicht bekannt. Auch zur Ablösesumme gibt es noch keine genauen Angaben. Spätestens wenn die Vereine den Transfer offiziell verkünden, sollten weitere Details folgen. Mit Dennis Praet hat der Europa League-Sieger bereits einen geeigneten Nachfolger an der Angel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter