Bestätigt: Bilic neuer West Ham-Trainer

von Kevin Niekamp
1 min.

West Ham United hat Slaven Bilic als neuen Trainer verpflichtet. Dies gab der Klub am Dienstag offiziell bekannt. Damit wird er der zweite kroatische Trainer in der Geschichte der Premier League. Für West Ham ist es der 15. Trainer in 120 Jahren. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Als Spieler kickte Bilic von 1997 bis 2000 für die Londoner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin wirklich froh, wieder hier zu sein. Es ist die Premier League, die beste Liga der Welt. Es wird eine große Herausforderung, denn wir spielen gegen die Besten. Ich habe West Ham als speziellen Klub in Erinnerung. Ich liebe diese speziellen Klubs. Besiktas war auch so einer“, so der Kroate auf der Homepage des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter