Bestätigt: Busch wechselt an die Brenz

von Remo Schatz - Quelle: fc-heidenheim.de
1 min.

Marnon Busch wird auch in der kommenden Saison in der zweiten Liga auflaufen. Wie der 1. FC Heidenheim bestätigt, kommt der Rechtsverteidiger vom SV Werder Bremen an den Schlossberg und hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. An der Weser stand das Bremer Eigengewächs noch bis 2018 unter Vertrag. „Mit Marnon kommt ein junger, talentierter Spieler zu uns, der viel Entwicklungspotenzial besitzt und auf seiner Position als Rechtsverteidiger auch offensiv Akzente setzen kann“, so FCH-Sportchef Bastian Heidenfelder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, beim FCH den nächsten Schritt in meiner Entwicklung gehen zu können. Heidenheim hat sich in den vergangenen Jahren in der 2. Liga etabliert, nun möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Weg des FCH erfolgreich weitergeht“, kommentiert der 22-Jährige, der in der vergangenen Saison leihweise für den TSV 1860 München auflief, seinen Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter