Bestätigt: Can unterschreibt bei den Reds

von Tobias Feldhoff
1 min.

Emre Can hat seinen Wechsel von Bayer Leverkusen zum FC Liverpool offiziell gemacht. Am heutigen Donnerstag unterschrieb der 20-jährige Mittelfeld-Allrounder einen langfristigen Vertrag an der Anfield Road. „Ich bin stolz, nun Teil der Familie zu sein und freue mich auf die kommenden Aufgaben. Ich werde mein Bestes geben“, erklärt Can.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund zwölf Millionen Euro legen die ‚Reds‘ dem Vernehmen nach für den ehemaligen Jugendspieler des FC Bayern München auf den Tisch. „Liverpool ist ein toller Klub und die Fans zählen zu den besten auf der Welt“, schwärmt Can. Eine prinzipielle Einigung über den Transfer hatten beide Klubs bereits vor einem Monat erzielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter