Bestätigt: Dejagah erleidet Muskelfaserriss

von Remo Schatz - Quelle: vfl-wolfsburg.de
1 min.

Ashkan Dejagah wird noch länger auf seine Comeback beim VfL Wolfsburg warten müssen. Wie die Wölfe offiziell bestätigen, zog sich der Winterneuzugang im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und fällt bis zu vier Wochen aus. Da noch keine Spielberechtigung für den Rückkehrer aus Katar vorliegt, konnte der 30-Jährige aber bislang ohnehin bei keinem Pflichtspiel mitwirken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Dejagah wird in den kommenden Tagen auch Paul Seguin dem Teamtraining fernbleiben. Das Eigengewächs zog sich am vergangenen Samstag gegen Borussia Dortmund (0:3) eine Blessur zu und musste nach 34 Minuten ausgewechselt werden. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass der 21-Jährige bereits am kommenden Freitag gegen den SV Werder Bremen (20:30 Uhr) wieder einsatzbereit ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter