Bestätigt: Diagne auf dem Weg in die Türkei

von Tobias Feldhoff - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Der SV Werder Bremen steht dicht davor, eine weitere wichtige Personalie zu den Akten zu legen. FT-Recherchen im Umfeld des Spielers decken sich mit Berichten aus der Türkei, denen zufolge Fallou Diagne bei Konyaspor anheuern wird. Momentan befindet sich der zuletzt an den FC Metz verliehene Senegalese auf dem Weg nach Anatolien, um dort den Medizincheck und letzte Details abzuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diagnes Vertrag läuft 2019 aus. Im Raum steht eine Vertragsauflösung, sodass Konyaspor keine Ablöse an Werder zahlen muss. Allerdings wollen sich die Bremer im Gegenzug an einem möglichen Weiterverkauf beteiligen lassen. Hauptziel von Sportchef Frank Baumann war es, das durchaus üppige Gehalt des 28-jährigen Innenverteidigers einzusparen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter