Bestätigt: Doucouré fällt bis Jahresende aus

von Remo Schatz
1 min.

Mamadou Doucouré wird in diesem Jahr nicht mehr ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach einsteigen können. Wie die Fohlenelf bestätigt, soll der Sommerneuzugang bis zur Winterpause wieder aufgebaut werden, sodass er vollständig auskuriert mit der Rückrundenvorbereitung beginnen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-Jährige kam mit einem Muskelbündelriss von Paris St. Germain an den Niederrhein. Nachdem er einen Großteil seiner Reha absolviert und bereits wieder individuell trainierte, musste er einen Rückschlag hinnehmen. „Er befindet sich weiter im Reha-Prozess, dieser ist aber durch den Rückschlag erschwert worden“, so Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Porten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter