Bestätigt: Duo verlässt die Hertha

von Remo Schatz
1 min.

Johannes van den Bergh und Sascha Burchert werden Hertha BSC verlassen. Wie der Bundesligist via Twitter bestätigt, erhalten die beiden Reservisten keine neuen Verträge mehr. Das Duo verlässt demnach den Hauptstadtklub in der kommenden Transferperiode ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Linksverteidiger van den Bergh kam 2013 von Fortuna Düsseldorf zur Hertha. In der laufenden Saison reichte es jedoch nur zu 16 Teilzeiteinsätzen. In der Rückrunde kam der 29-Jährige auf lediglich 64 Bundesligaminuten. Torwart Burchert stammt aus dem Hertha-Nachwuchs und trug bis auf eine halbjährige Ausnahme, als er an Valerenga Oslo verliehen war, immer das Trikot der Berliner. Insgesamt stand er bei lediglich 21 Pflichtspielen im Kasten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter