Bestätigt: Ex-Gunner Diaby hört auf

von David Hamza - Quelle: SFR Sport

Abou Diaby hängt die Fußballschuhe aus Verletzungsgründen an den Nagel. Das bestätigte der 32-Jährige gegenüber ‚SFR Sport‘: „Ich beende meine aktive Laufbahn. Seit einigen Jahren ist es für mich schwierig, zurückzukommen wegen einiger körperlicher Probleme. Wir mussten die richtigen Fragen stellen. Der Körper machte nicht mehr mit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2015 stand Diaby bei Olympique Marseille unter Vertrag, kam aber nur sechsmal zum Einsatz. Sein letztes Pflichtspiel bestritt der Franzose im August 2016. Die meiste Zeit seiner Karriere verbrachte Diaby im Trikot des FC Arsenal. 180 Mal lief der Mittelfeldspieler für die Gunners auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter