Bestätigt: FC Ingolstadt verlängert mit Linke

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Ingolstadt hat Sportdirektor Thomas Linke gebunden. Wie die ‚Schanzer‘ offiziell bestätigen, hat der 46-Jährige seinen bis 2017 laufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. „Wir sind sehr glücklich, dass wir uns mit Thomas Linke zu einem frühen Zeitpunkt einigen konnten und jetzt Planungssicherheit auf dieser wichtigen Position haben. Thomas leistet hervorragende Arbeit und hat enormen Anteil am Erfolg der vergangenen Jahre. Ich freue mich darauf, mit ihm den eingeschlagenen Weg bei den Schanzern fortzusetzen“, zeigt sich Geschäftsführer Harald Gärtner begeistert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Linke ist glücklich, weiter beim FCI arbeiten zu können: „Für das Vertrauen in meine Arbeit möchte ich mich herzlich bedanken. Ich fühle mich sehr wohl bei den Schanzern und freue mich auf die kommenden Herausforderungen, die es gemeinsam anzupacken gilt. Auch in Zukunft möchte ich meinen Teil dazu beitragen, den FC Ingolstadt 04 Schritt für Schritt in der Bundesliga zu etablieren. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Entwicklung noch lange nicht beendet ist.“ Seit November 2011 steht Linke in Ingolstadt unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter