Bestätigt: Gladbach war mit Goiginger einig

von Tobias Feldhoff - Quelle: Salzburg24.at

Borussia Mönchengladbach stand im Sommer dicht davor, sich die Dienste von Thomas Goiginger zu sichern. „Die Gespräche waren schon weit fortgeschritten. Sogar die Ablösemodalitäten waren geklärt“, bestätigt Goigingers Berater Philip Mirtl gegenüber der österreichischen Online-Plattform ‚Salzburg24.at‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gescheitert ist der Wechsel des 26-jährigen Außenbahnspielers von LASK dann letztlich an dem üppigen Kader der Borussen: „Sie hätten noch zwei Spieler mit aufrechten Verträgen abgeben müssen. Aber das geschah nicht und so platzte der Deal.“ Seine Topform konnte Goiginger seitdem konservieren. Dies brachte ihm auch die erste Nominierung für die Nationalmannschaft ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter