Bestätigt: Hansa holt neuen Sechser

von Lukas Heimbach
1 min.

Drittligist Hansa Rostock hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, um sich gegen den drohenden Abstieg in die Regionalliga zu wappnen. Wie der Traditionsklub aus Mecklenburg-Vorpommern offiziell mitteilt, kommt Marco Kofler vom österreichischen Zweitligisten Wacker Innsbruck auf Leihbasis bis Saisonende an die Ostsee. Zudem verfügt der FCH über eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich riesig auf die neue, sehr reizvolle Aufgabe. Ich weiß um die Bedeutung des Klubs für die Region und die vielen Fans. Deshalb möchte ich die Mannschaft so schnell wie möglich kennenlernen, damit wir als Team weiter alles daran setzen können, den Klassenerhalt zu schaffen“, zeigt sich Kofler willens, die neue Herausforderung nach besten Möglichkeiten anzunehmen. Der 25-Jährige ist etatmäßig im defensiven Mittelfeld zu Hause, wo beim knappen 2:1-Sieg der Rostocker gegen Wehen Wiesbaden vergangenes Wochenende Sascha Schünemann und Kai Schwertfeger aufliefen. Auch in der Innenverteidigung ist der 1,95 Meter-Hüne einsetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter