Bestätigt: Hazard bleibt der Borussia treu

von Tobias Feldhoff - Quelle: fohlenfutter
1 min.

Thorgan Hazard hat noch einmal deutlich gemacht, dass er die Saison 2018/19 bei Borussia Mönchengladbach verbringen wird. „Ich habe nie gesagt, dass ich unbedingt weg will. Ich kann mich auch bei Borussia weiterentwickeln“, erklärt der Außenstürmer im ‚fohlenfutter‘-Interview, „ich habe, seit ich hier bin, jede Saison einen Schritt nach vorne gemacht. Ich liebe den Klub, die Fans und das Leben hier, das ist alles gut für mich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen machten Gerüchte um einen Abschied die Runde. Vor allem der FC Sevilla bekundete Interesse. Nach FT-Infos erkundigte sich auch Inter Mailand nach dem 25-Jährigen. Hazards Vertrag bei den Fohlen ist noch bis 2020 datiert und beinhaltet keine Ausstiegsklausel

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter