Bestätigt: Hoffenheim löst Gisdol-Vertrag auf

von Remo Schatz

Die TSG Hoffenheim und Markus Gisdol gehen nun auch offiziell getrennte Wege. Wie der Bundesligist offiziell bestätigt, wurde der Vertrag des früheren Übungsleiters in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst. Das Arbeitspapier war ursprünglich bis 2018 datiert. Über die Zahlung einer eventuellen Abfindung machen die Kraichgauer keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gisdol übernahm im April 2014 den Bundesligisten. Nach einem schwachen Saisonstart wurde der 46-Jährige Ende Oktober des vergangenen Jahres freigestellt. Für den Schwaben übernahm Routinier Huub Stevens, der jedoch den Negativtrend nicht stoppen konnte. Im kommenden Sommer wird der 28-jährige Trainernovize Julian Nagelsmann beim Provinzklub übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter