Bestätigt: HSV verhandelt über Gouaida-Leihe

von Remo Schatz
1 min.

Mohamed Gouaida soll beim Hamburger SV noch bis Ende August von der Gehaltliste gestrichen werden. Wie der HSV offiziell bestätigt, verhandelt man derzeit „mit anderen Vereinen über ein Leihgeschäft“. Der Linksaußen steht in der Elbmetropole noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wer zu den interessierten Vereinen gehört, verraten die ‚Rothosen‘ nicht. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ vom heutigen Freitag soll der Zweitligist TSV 1860 München zu den Bewerbern gehören. Der dreifache tunesische Nationalspieler wechselte im vergangenen Jahr vom SC Freiburg nach Hamburg. In der vergangenen Saison kam der 22-Jährige zu elf Bundesligaeinätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter