Bestätigt: Juve hat Schick im Visier

von Lukas Heimbach - Quelle: Premium Sport
1 min.

Juventus Turin befasst sich mit Patrik Schick. Das bestätigt Geschäftsführer Giuseppe Marotta gegenüber dem italienischen TV-Sender ‚Premium Sport‘: „Ich denke, jeder Klub ist interessiert an Schick. Er ist ein guter Spieler.“ Zuletzt wurde kolportiert, Juve sei sich mit dem Stürmer von Sampdoria Genua bereits einig. Das aber dementiert Marotta: „Noch gab es kein Treffen und auch kein Angebot. Davon haben wir ebenfalls nur aus der Zeitung erfahren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Tscheche schoss sich mit 13 Toren in der laufenden Spielzeit in den Fokus zahlreicher Topklubs, darunter angeblich auch der FC Bayern und Borussia Dortmund. Erst vergangenen Sommer wechselte Schick für vier Millionen Euro von Sparta Prag nach Ligurien, wo er bis 2020 unterschrieb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter