Bestätigt: Kleinheisler hat Anfragen aus 1. & 2. Liga

von Lukas Heimbach
1 min.

Laszlo Kleinheisler könnte Werder Bremen noch vor Saisonstart auf Leihbasis verlassen. Wie Berater Michael Nagy der ‚Bild‘ bestätigt, bekunden mehrere Klubs Interesse am ungarischen Spielmacher: „Es gibt eine Anfrage aus der Bundesliga und Interesse aus der zweiten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um welche Klubs es sich konkret handelt, lässt er offen. Der TSV 1860 München gehört allerdings nicht dazu, verrät Nagy: „Ich habe keinen Kontakt zu 1860 München.“ Das Gerücht kam auf, da ‚Löwen‘-Manager Thomas Eichin an der Weser gesichtet worden war. Der 22-jährige Kleinheisler wechselte vergangenen Winter von Videoton FC zu Werder, spielt in den Plänen von Viktor Skripnik derzeit aber keine Rolle. Bei der EM in Frankreich konnte sich der ‚ungarische Paul Scholes‘ mit starken Leistungen in den Fokus spielen. Aufgrund einer Adduktorenverletzung fällt der Rotschopf noch bis Ende August aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter