Bestätigt: Kostic fällt mehrere Wochen aus

von Remo Schatz - Quelle: hsv.de
1 min.

Die Verletzung von Filip Kostic aus dem Testspiel am vergangenen Dienstag gegen Sparta Rotterdam (1:1) ist doch schwerwiegender als zunächst gehofft. Wie der Hamburger SV offiziell bestätigt, zog sich der Serbe eine Kapselverletzung im rechten Kniegelenk zu. „Es ärgert mich, dass ich pausieren muss. Ich habe mich richtig gut gefühlt, aber ich bin froh, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist“, gibt der 24-Jährige zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Voraussichtlich wird Kostic dem HSV „einige Wochen“ fehlen. Die Hoffnung besteht allerdings, dass der Außenbahnspieler zum Bundesligastart in rund vier Wochen wieder einsatzfähig ist. „Wir hatten zunächst die Befürchtung, dass die Verletzung noch schlimmer ist. Das hat sich zum Glück nicht bestätigt. Trotzdem ist es sehr schade, dass er die weitere Vorbereitung verpassen wird“, so Sportchef Jens Todt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter