Lange Pause für Darmstadts Esser

von Lukas Hörster - Quelle: sv98.de
1 min.

Darmstadt 98 muss vorerst auf die Dienste von Michael Esser verzichten. Wie die Lilien offiziell mitteilen, zog sich der Schlussmann im Donnerstagstraining einen Muskelbündelriss im rechten, hinteren Oberschenkel zu. Im bisherigen Saisonverlauf war Esser zwischen den Pfosten des Bundesligaschlusslichts gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Torsten Frings äußert sein Bedauern: „Das ist natürlich eine ganz bittere Nachricht für uns, Michael Esser war bislang ein absoluter Leistungsträger in unserem Team.“ Allerdings habe man am Böllenfalltor „vollstes Vertrauen in Daniel Heuer Fernandes, der morgen im Tor stehen wird“. Am 23. Spieltag der Bundesliga tritt Darmstadt im Kellerduell beim SV Werder Bremen an (Samstag, 15:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter