Bestätigt: Lindner wechselt nach Zürich

von Remo Schatz - Quelle: gcz.ch
1 min.

Heinz Lindner hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie Grasshopper Zürich offiziell bestätigt, wechselt der Torhüter in Diensten von Eintracht Frankfurt in den Letzigrund und unterschreibt bis 2019 mit Option auf eine weitere Spielzeit. In den Bankenmetropole läuft der Vertrag des 26-jährigen Torhüter zum Ende des Monats aus. Eine Ablöse wird demnach nicht fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lindner war 2015 von Austria Wien nach Frankfurt gewechselt, kam aber insgesamt auf lediglich drei Pflichtspieleinsätze. „Heinz Lindner war unser Wunschkandidat. Mit seiner Verpflichtung konnten wir bereits einen wichtigen Teil beim Aufbau einer schlagkräftigen ersten Mannschaft vollziehen“, so GC Sportchef Mathias Walther.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter