Bestätigt: Mainz und Curci trennen sich

von David Hamza - Quelle: mainz05.de
1 min.

Das Kapitel Mainz 05 ist für Gianluca Curci ab sofort Geschichte. Wie die Rheinhessen bekanntgeben, hat man den bis Saisonende laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Italiener war 2015 nach Mainz gewechselt, kam aber nie zum Einsatz. Ein neuer Verein ist noch nicht gefunden, zuletzt absolvierte Curci ein Probetraining bei Cardiff City in Wales.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportlich hat sich die Zusammenarbeit für beide Seiten nicht wie erhofft entwickelt. Die einvernehmliche Trennung ist für beide Seiten die beste Lösung. Gianluca Curci hat nun alle Freiheiten, sich um seine weitere Karriere zu kümmern. Dafür wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Sportdirektor Rouven Schröder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter