Bestätigt: ManCity bot für Atlético-Duo

von Matthias Rudolph - Quelle: El Transistor
1 min.

Pep Guardiola hatte es vor Saisonbeginn auf das Brüderpaar Hernández von Atlético Madrid abgesehen. Miguel Angel Gil Marin, Geschäftsführer der Rojiblancos, bestätigte nun gegenüber dem Radiosender ‚El Transistor‘: „Wir hatten diesen Sommer ein lukratives Angebot von Manchester City für Lucas und Theo Hernández.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Lucas ist Innenverteidiger, kann aber auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. In der laufenden Saison kam er für Atlético in neun Pflichtspielen zum Einsatz. Sein ein Jahr jüngerer Bruder Theo ist diese Saison an Deportivo Alavés ausgeliehen. Der Linksverteidiger soll beim Aufsteiger Spielpraxis sammeln. Die beiden Brüder stehen auch beim FC Barcelona auf der Liste für die Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter