Bestätigt: Perdedaj wird Frankfurter

von Lukas Heimbach
1 min.

Zweitligist FSV Frankfurt hat Fanol Perdedaj von Energie Cottbus verpflichtet. „Fanol ist ein talentierter, junger Spieler und verfügt bereits über internationale Erfahrung. Er kann sowohl auf der Position des Sechsers als auch im zentralen Mittelfeld und in der Abwehr spielen“, freut sich Trainer Tomas Oral über den Neuzugang. Da der Kontrakt des 23-Jährigen in der Lausitz Ende des Monats ausläuft, wechselt er ablösefrei an den Bornheimer Hang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist ein bissiger und aggressiver Allrounder, mit dem wir auch für die Zukunft planen und von dem wir uns noch viel versprechen“, erklärt Geschäftsführer Clemens Krüger. Der ehemalige U21-Nationalspieler unterschreibt einen Zweijahresvertrag in der Mainmetropole.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter