Bestätigt: Ranieri verlässt Rom im Sommer

von David Hamza

Claudio Ranieri wird sein Kurzzeit-Engagement bei der AS Rom nach der Saison wie erwartet beenden. „Ich bin nach Rom gekommen, weil ich ein Supporter bin. Ich kam mit Begeisterung und Entschlossenheit. Aber wenn die Saison vorbei ist, wird auch meine Arbeit hier vorbei sein“, kündigte der 67-Jährige auf einer Pressekonferenz an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ranieri coachte die Hauptstädter bereits zwischen 2009 und 2011. Auch als aktiver Spieler hatte der Italiener die Farben der Giallorossi vertreten. Anfang März trat Ranieri in Rom die Nachfolge des entlassenen Eusebio Di Francesco an. Wer zur kommenden Saison das Kommando übernehmen wird, ist noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter