Hannover 96: Bankdrücker bis zum Sommer nach Aue

von Kevin Niekamp
1 min.

Vladimir Rankovic wechselt von Hannover 96 zu Erzgebirge Aue. Der Rechtsverteidiger, der erst im Sommer von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München in die niedersächsische Landeshauptstadt gekommen war, wird zunächst auf Leihbasis bis Sommer bei Aue bleiben. „Es ist sicherlich sinnvoll, wenn er zu einem Klub geht, bei dem seine Chancen auf Einsätze höher sind“, zitiert der ‚kicker‘ Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rankovics Vertrag in Hannover läuft noch bis zum Sommer 2017. In der Hinrunde kam der 21-Jährige in der Bundesliga nicht zum Einsatz. Stattdessen absolvierte er zehn Partien für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord. In Aue soll er dabei helfen, die schwache Defensive des Tabellenletzten (29 Gegentore) zu stabilisieren

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter