Bestätigt: Reus fällt Monate aus

von Remo Schatz - Quelle: bvb.de
1 min.

Marco Reus wird aufgrund einer Kreuzbandverletzung die kommende Vorbereitung sowie aller Voraussicht nach auch den Auftakt der neuen Saison verpassen. Wie Borussia Dortmund offiziell bestätigt, hat sich der Offensivstar beim DFB Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut den Schwarz-Gelben wird Reusmehrere Monate ausfallen“. Da weitere Untersuchungen noch anstehen, lässt sich nicht genau sagen, wann der 27-Jährige wieder angreifen kann. Für den 29-fachen Nationalspieler ist es ein neues Kapitel in seiner fast unglaublichen Krankenakte. Erst Mitte April kehrte der gebürtige Dortmunder von einer Muskelverletzung zurück, die ihn acht Pflichtspiele außer Gefecht gesetzt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter