Bestätigt: Schalke-Flirt zurück in die Heimat

von Remo Schatz - Quelle: kvo.be
1 min.

Nicolas Lombaerts wird aber der kommenden Saison wieder in seiner belgischen Heimat auflaufen. Wie der KV Oostende offiziell bestätigt, kommt der Innenverteidiger zur kommenden Saison von Zenit St. Petersburg. Beim Klub aus der Jupiler Pro League unterschreibt der 32-jährige gebürtige Brüsseler einen Vertrag bis 2020. Im vergangenen Sommer wurde Routinier mehrfach mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lombaerts verließ 2007 den KAA Gent und wechselte nach Russland. Mit Zenit gewann er in den vergangenen Jahren dreimal die Meisterschaft, zweimal den russischen Pokal sowie 2008 den UEFA Cup nebst Supercup. Insgesamt kam der 39-fache belgische Nationalspieler auf 285 Pflichtspiele. Der Vertrag in St. Petersburg wäre 2018 ausgelaufen. Über die Ablöse machen die Klubs keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter