Wenger spricht über FIFA-Engagement

von Ramon Dragusin - Quelle: beIN SPORTS
1 min.

Arsène Wenger könnte schon bald ins Fußballgeschäft zurückkehren. In einem Interview mit ‚beIn SPORTS‘ bestätigt der Franzose, dass er mit einer Rolle bei der FIFA liebäugelt. „Ich möchte nur das, was ich gelernt habe, weitergeben und es auf andere Weise dem Spiel zurückgeben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch aufhören würde zu coachen, weil der Teufel noch da ist“, sagt Wenger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst kürzlich bezog der 69-Jährige Stellung zu einem möglichen Trainerposten bei Manchester United und brachte sich so wieder ins Spiel: „Manchester United ist ein Traumjob für jeden Trainer. Ich habe Selbstvertrauen, ich habe Courage und Sie haben Recht, ich habe Ideen.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter