Bestätigt: Zambrano verlässt die Eintracht

von Lukas Hörster
1 min.

Carlos Zambrano und Eintracht Frankfurt gehen fortan getrennte Wege. Wie die Hessen auf ihrer Homepage bestätigen, schließt sich der Innenverteidiger voraussichtlich Rubin Kazan an. Der russische Erstligist habe eine entsprechende Klausel im Vertrag des Peruaners gezogen. Dem Vernehmen nach kassiert die Eintracht drei Millionen Euro für ihren Abwehrchef. Letzte Details zwischen Spieler und neuem Verein seien jedoch noch zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zambrano kam 2012 vom FC St. Pauli zum damaligen Zweitligisten aus Frankfurt und war in insgesamt 117 Pflichtspielen für die Adler am Ball. Sportdirektor Bruno Hübner bedauert den Abgang: „Wir bedanken uns bei Carlos für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so der 55-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter