Bestätigt: Zwangspause für Dragovic

von Lukas Hörster - Quelle: Twitter
1 min.

Bayer Leverkusen muss vorerst auf die Dienste von Aleksandar Dragovic verzichten. Wie die Werkself offiziell mitteilt, erlitt der der Österreicher in der Partie gegen Hertha BSC (3:1) am gestrigen Sonntag „eine leichte Sehenverletzung im Oberschenkel“. Ein Einsatz am kommenden Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach sei „unwahrscheinlich“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dragovic erlitt die Blessur kurz nach Anpfiff des Spiels gegen die Berliner und wurde in der 8. Minute gegen Nationalspieler Jonathan Tah ausgetauscht. Es war erst der zehnte Startelfeinsatz für den 25-Jährigen, seitdem er im Sommer für 18 Millionen Euro von Dynamo Kiew an den Rhein gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter