Amtlich: Nürnbergs Candeias wechselt nach Spanien

von Kevin Niekamp
1 min.

Daniel Candeias verlässt den 1. FC Nürnberg nach nur einem halben Jahr und wechselt zum FC Granada. Candeias kam in 16 Pflichtspielen für den Bundesliga-Absteiger zum Einsatz und war dabei an drei Treffern direkt beteiligt. „Für Daniel Candeias hat sich kurzfristig die Option ergeben, in die erste spanische Liga zu wechseln. Nach Rücksprache mit Benfica Lissabon haben wir für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden. Wir wünschen Daniel Candeias für seine Zukunft alles Gute,“ erklärt Martin Bader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen möglichen Ersatzkandidaten bringt die ‚Bild‘ ins Spiel: Guido Burgstaller, der seinen Vertrag bei Cardiff City aufgelöst hat, könnte den 26-Jährigen auf den Flügeln ersetzten. „Er ist einer der Spieler, über die wir derzeit nachdenken“, so Wolfgang Wolf. Neben dem ‚Club‘ soll auch der TSV 1860 München am Ex-Rapidler interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter