Biada: BTSV sticht die Konkurrenz aus

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Braunschweig entscheidet den Poker um Julius Biada von Fortuna Köln voraussichtlich für sich. „Die Eintracht hat sich sehr um den Spieler bemüht. Man hat bei allen Verantwortlichen gemerkt, dass sie Julius wirklich haben wollen“, bestätigt Berater Francesco di Frisco dem Portal ‚Liga3-online.de‘. Der BTSV habe dem 23-Jährigen ein Angebot auf „Bundesliga-Niveau“ gemacht. Noch am heutigen Mittwoch werde Biada einen Dreijahresvertrag an der Hamburger Straße unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit sticht die Eintracht die Konkurrenz aus Bremen, Dresden und Düsseldorf aus, die den 23-Jährigen ebenfalls auf dem Zettel hatten.Die ‚Rheinische Post‘ hatte noch am heutigen Mittwochmorgen berichtet, die Fortuna aus Düsseldorf befinde sich in guten Gesprächen mit dem Offensiv-Allrounder. Biada überzeugte in der abgelaufenen Spielzeit mit 13 Treffern und elf Vorlagen in Liga drei. Da sein Kontrakt in Köln-Zollstock Ende Juni ausläuft, kann er ablösefrei wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter