Bicakcic im Anflug auf Hannover

von Remo Schatz - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Ermin Bicakcic wird die TSG Hoffenheim offenbar doch in Kürze verlassen und sich Hannover 96 anschließen. Wie der ‚Sportbuzzer‘ berichtet, kam es bereits zu Gesprächen zwischen den Parteien und über die grundsätzlichen Vertragsinhalten herrscht längt Einigkeit. Bereits an diesem Wochenende könnte der Transfer über die Bühne gehen. Ein Verbleib in Hoffenheim oder ein Wechsel zum Hamburger SV, der ebenfalls Interesse signalisiert, soll aber laut dem Onlineportal noch nicht gänzlich vom Tisch sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die wahrscheinlichste Option bleibt aber ein Wechsel an den Hannover Maschsee. Auch wenn die Anhänger der Roten davon überhaupt nicht begeistert sind. Grund: Eisen-Ermin trug von 2012 bis 2014 das Trikot von Erzrivale Eintracht Braunschweig. Fanproteste in den sozialen Medien sollen auch die Klubverantwortlichen von Hannover zur Kenntnis genommen haben, sollen den Wechsel aber nicht verhindern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter