Bielefeld: Die Arminia verstärkt sich beim Herbstmeister

von David Weiss
1 min.

Arminia Bielefeld scheint kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und sich in Gestalt von Assimiou Touré einen Abwehrspieler zu gönnen. Der 22-Jährige Deutsch-Togolese kommt laut der ‚Bild‘ von Bayer 04 Leverkusen und soll den Arminen helfen, in die erste Bundesliga zurückzukehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Außenbahnspieler hatte in Leverkusen nur noch bis Saisonende Vertrag, brachte es bisher bei der ersten Mannschaft auf nur einen Einsatz oder 23 Minuten Spielzeit. Daher scheint der Wechsel konsequent, darf er doch hoffen, in der kommenden Saison mit der Arminia weit öfter Bundesliga zu spielen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter