Bielefeld wagt den Schnitt

von Die Redaktion
1 min.

Arminia Bielefeld gab am Donnerstag bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Trainer Thomas Gerstner getrennt hat. Der Trainer hatte erst zu Beginn der Saison sein Amt angetreten und bis zur Winterpause zufriedenstellende Arbeit verrichtet. Zu diesem Zeitpunkt standen die 'Arminen' auf einem Aufstiegsplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch mit Beginn der Rückrunde lief es bei der Arminia nicht mehr wunschgemäß, wodurch man den Anschluss an die Aufstiegsplätze verlor. Nach der 0:1-Niederlage gegen den Karlsruher SC entschied sich der Vorstand, den Schritt zu gehen. „Ich bin über diese Entwicklung sehr enttäuscht“, sagte Detlev Dammeier gegenüber dem 'Merkur'. Am kommenden Spieltag bei Alemannia Aachen wird Dammeier als Interimscoach auf der Bank sitzen.

*




Verwandte Themen:

(J.B.)*

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter