Bielefelds Trainersuche: Arminia will den Ex

von David Weiss
1 min.

Scheinbar hat Benno Möhlmann gute Chancen, als Trainer zu Arminia Bielefeld zurückzukehren. Der 55-Jährige, der schon von 2001-2004 auf der Alm als Coach tätig war, steht nach einer Meldung des ‚WDR‘ vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach habe Arminia-Geschäftsführer Heinz Anders die Auswärtsfahrt zu 1860 München genutzt, um mit Möhlmann Gespräche um ein erneutes Engagement zu führen. Möhlmanns letzte Anstellung als Trainer liegt bereits zwei Jahre zurück. Damals trainierte er Eintracht Braunschweig in der Regionalliga, wo er aus freien Stücken zurücktrat und in der Folge freigestellt wurde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter