Bierhoff: „Klinsmann spricht mit England“

von Matthias Rudolph

Jürgen Klinsmann hat gute Chancen, die Nachfolge von Roy Hodgson als Trainer der englischen Nationalmannschaft anzutreten. „Ich denke, er befindet sich in Gesprächen mit England“, so DFB-Teammanager Oliver Bierhoff gegenüber dem ‚Telegraph‘. Bis 2018 läuft Klinsmanns Kontrakt als Coach der USA noch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollten die ‚Three Lions‘ sich schlussendlich für den 51-Jährigen entscheiden, muss man sich auf der Insel laut Bierhoff auf tiefgreifende Umstrukturierungen einstellen: „Er wäre eine gute Wahl als englischer Nationaltrainer, auch wenn er nicht immer einfach zu handhaben ist. Er will eben alles verändern.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter