Bilbao: Llorente schwärmt von der Premier League

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Fernando Llorente liebäugelt mit dem Wechsel auf die Insel. „Ich verfolge die Premier League sehr genau. Und ich bin mir sicher, dass die Spielweise dort mir sehr entgegenkommt“, erklärt der 27-jährige Stürmer von Athletic Bilbao im Gespräch mit ‚Sky Sports‘, „es wäre definitiv eine Option, wenn mir das richtige Angebot vorliegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des spanischen Nationalspielers bei den Basken läuft im kommenden Sommer aus. Neben dem FC Arsenal und dem FC Liverpool zeigt allen voran der italienische Meister Juventus Turin Interesse an Llorente. „Ich habe nicht bei Juve unterschrieben. Bis zum 1. Januar bin ich ein Spieler von Athletic. Erst dann darf ich bei einem neuen Klub unterzeichnen“, stellt der Angreifer klar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter