Leihspieler: Guardiola spricht über Comans Zukunft

von Tristan Bernert
1 min.

Ginge es nach Pep Guardiola, wäre Kingsley Coman bereits langfristig beim FC Bayern installiert. Danach gefragt, ob er den jungen Franzosen sofort fest verpflichten würde, sagte der Trainer des FC Bayern München auf einer Pressekonferenz, er habe „keine Zweifel“. Coman ist zurzeit für zwei Jahre von Juventus Turin an den deutschen Rekordmeister ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2017 könnte der FCB den 19-Jährigen für 21 Millionen Euro fest verpflichten. In seinen ersten Wochen in München weiß Coman zu überzeugen. Zwar steht er nicht immer in der Startformation, doch gefällt er mit Dynamik und Spielwitz. Bisher stand er neunmal auf dem Platz, traf zweimal und legte fünf Tore auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter