Bitter: Werder-Neuzugang fällt lange aus

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.

Der SV Werder Bremen muss drei Monate lang auf Stefanos Kapino verzichten. Wie die Grün-Weißen offiziell bekanntgeben, fällt der Schlussmann mit einer Muskel-Sehnen-Verletzung aus. „Eine eingehendere MRT-Untersuchung hat leider ergeben, dass die Verletzung schwerwiegender ist. Kapi wird etwa drei Monate ausfallen, bevor er wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann“, erklärt Cheftrainer Florian Kohfeldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Personell nachrüsten werden die Bremer infolge dieser Hiobsbotschaft nicht. „Wir sind auch für diese Situation gut aufgestellt. Sollte sich jetzt jedoch noch ein Torwart langfristig verletzen, werden wir die Konstellation noch einmal neu bewerten“, stellt Frank Baumann klar. Hinter Jiri Pavlenka wird damit Nachwuchsmann Luca Plogmann als vorläufige Nummer zwei in die Saison gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter