Blackburn: erste und letzte Chance für Bastürk

von Tobias Feldhoff
1 min.

Über drei Einsätze für die Reservemannschaft der Blackburn Rovers kommt Yildiray Bastürk seit seinem Wechsel nicht hinaus. Der ehemalige türkische Nationalspieler konnte sich unter Trainer Sam Allardyce bislang nicht für höhere Aufgaben empfehlen. Geht es so weiter, wird der am Saisonende auslaufende Vertrag definitiv nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Wochenende soll Bastürk nun die erste Chance in der Premier League erhalten. Möglich macht dies der vorzeitige Klassenerhalt der Rovers.„Er ist nach einigen kleineren Verletzungen wieder fit. Es ist einfach schwierig, ihn in mein Team zu integrieren, das auf Kraft aufgebaut ist“, so Allardyce im ‚Lancashire Telegraph‘. Bastürk wird somit im Heimspiel gegen den FC Everton die Möglichkeit eingeräumt, für einen neuen Kontrakt zu spielen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter